Lothar Kahl Logo

Die Immobilien werden geladen...

Immobilie
verkaufen
Dollar Sign

Costa Rica sperrt Luftraum für Boeing 737 Max-Flugzeuge

14. März 2019

Die Generaldirektion für Zivilluftfahrt in Costa Rica (DGAC) schließt bis auf Weiteres den Luftraum in Costa Rica für Boeing 737 MAX 8 und 737 MAX 9 Flugzeuge.

Die folgenden Gesellschaften, die von und nach Costa Rica fliegen, setzen 737 Max 8 oder 9 Flugzeuge ein: Copa Airlines, Aeroméxico, Air Canada, Alaska Airlines, American, Southwest, United y WestJet.

Aeromexico und Copa hatten bereits angekündigt, ihre Boing 737 Max 8 und Max 9 vorerst nicht länger zu fliegen.

Flugkapitän Guillermo Hoppe Pacheco, Generaldirektor der Zivilluftfahrt, erklärte, dass die Entscheidung als vorbeugende Maßnahme getroffen wurde, „in erster Linie wegen der Sicherheit aller Passagiere und der Besatzung infolge der jüngsten Unfälle, an denen diese Flugzeuge beteiligt waren und deren Ursachen zurzeit untersucht werden“.

 

Costa Rica sperrt Luftraum für Boeing 737 Max Flugzeuge

INVESTITIONS- UND IMMOBILIENRATGEBER
COSTA RICA

Das Standardwerk in Deutscher Sprache mit 438 Seiten, gebunden, Offset Druck, zahlreichen Tabellen, Abbildungen und Landkarten.

zu Amazon mehr Informationen

Newsletter

Ab sofort immer bestens informiert!