Lothar Kahl Logo

Die Immobilien werden geladen...

Immobilie
verkaufen
Dollar Sign

Costa Rica: Frosch reist vom Regenwald zu Lidl

15. Mai 2019

Das Personal im Lidl Supermarkt in Nottingham (England) staunte nicht schlecht.

Als sie die Bananen aus Costa Rica in die Regale legen wollten, fanden sie einen Frosch in einer der Bananenkisten. Keinen Lidl Frosch, sondern einen richtigen Laubfrosch.

Der hatte wohl unfreiwillig seine Regenwaldheimat um 8500 Kilometer hinter sich gelassen.

Die Mitarbeiter im Supermarkt tauften den Gast aus den Tropen ‚Lloyd‘ und brachten ihn zu einem Tierarzt.

Derzeit gibt es etwa 800 verschiedene Laubfroscharten, 600 leben in Mittel- und Südamerika.

Einige existieren in einer Vielzahl von Farben, während andere die Möglichkeit haben, die Farbe zu ändern, um sie als Tarnung in den Hintergrund einzufügen.

 

 

Costa Rica: Frosch reist vom Regenwald zu Lidl

INVESTITIONS- UND IMMOBILIENRATGEBER
COSTA RICA

Das Standardwerk in Deutscher Sprache mit 438 Seiten, gebunden, Offset Druck, zahlreichen Tabellen, Abbildungen und Landkarten.

zu Amazon mehr Informationen

Newsletter

Ab sofort immer bestens informiert!