Lothar Kahl Logo

Die Immobilien werden geladen...

Immobilie
verkaufen
Dollar Sign

Costa Ricas Präsident: „Komm nach Costa Rica, Emma“

25. Februar 2017

Im Oktober 2016 sagte Emma Stone, Hauptdarstellerin im „La-La-Land“ Film, in einem Vogue Interview, sie würde gerne einmal Costa Rica besuchen.

Jetzt nahm Präsident Luis Guillermo Solís die Schauspielerin beim Wort. In bester Hollywood Manier und perfektem English übernahm er die Hauptrolle in einem Promo-Video, in dem er die Gründe beschreibt, warum die Schauspielerin Costa Rica besuchen sollte: „Costa Rica ist ein kleines Paradies, wo es viele Dinge zu sehen und erleben gibt.“

Seine Botschaft begleitete der Staatschef dabei sogar auf einem Flügel mit einer kurzen Interpretation von „City of the Stars“, nominiert als Best Original Song.

Kommen Sie nach Costa Rica, Emma. In ein paar Wochen wird es vielleicht ein guter Ort zum Feiern sein“, sagte der Präsident, in Anspielung auf die 14 Oscar-Nominierungen des Films.

www.youtube.com/watch?v=MvLE01t0Vxk

Costa Ricas Präsident: „Komm nach Costa Rica, Emma“

INVESTITIONS- UND IMMOBILIENRATGEBER
COSTA RICA

Das Standardwerk in Deutscher Sprache mit 438 Seiten, gebunden, Offset Druck, zahlreichen Tabellen, Abbildungen und Landkarten.

zu Amazon mehr Informationen

Newsletter

Ab sofort immer bestens informiert!