Lothar Kahl Logo

Die Immobilien werden geladen...

Immobilie
verkaufen
Dollar Sign

Costa Rica: Top Reiseziel bei World Travel Awards

19. Juli 2019

Costa Rica wurde 2019 bei den World Travel Awards Latin America als Mexico & Central America’s Leading Destination” ausgezeichnet.

Costa Rica: Top Reiseziel bei World Travel Awards Lateinamerika

Die World Travel Awards gelten als die Oscars“ der Reisebranche und zeichnen herausragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche weltweit aus.

Costa Rica wurde laut einer Pressemitteilung der World Travel Awards für seine „üppigen Nebelwälder und seine reiche Artenvielfalt“ ausgezeichnet.

Regionale Preise gingen auch an andere Standorte in Costa Rica, darunter:

• Gaia Hotel & Reserve, Manuel Antonio (Boutique-Hotel)

• San Jose, Costa Rica (Städtereisen)

• Costa Rica Convention Center (Tagungs- und Konferenzzentrum)

• Hotel Nantipa, Santa Teresa (Neues Hotel)

• Tourismus Institut Costa Rica (Tourismus Board)

Die Lateinamerika-Preise 2019 wurden in La Paz (Bolivien) verliehen.

World Travel Awards wurde 1993 gegründet. Zu den früheren Gewinnern zählen Mazatlan (Mexiko), Ambergris Caye (Belize) und Cancun.

 

INVESTITIONS- UND IMMOBILIENRATGEBER
COSTA RICA

Das Standardwerk in Deutscher Sprache mit 438 Seiten, gebunden, Offset Druck, zahlreichen Tabellen, Abbildungen und Landkarten.

zu Amazon mehr Informationen

Newsletter

Ab sofort immer bestens informiert!