Lothar Kahl Logo

Die Immobilien werden geladen...

Immobilie
verkaufen
Dollar Sign

Costa Rica: Eines der schönsten Länder der Welt

14. September 2019

Wenn es nach der renommierten internationalen Zeitschrift Condé Nast Traveller geht, dann liegt Costa Rica ganz vorne in der Liste der 40 schönsten Länder der Welt.

Zwar sei Schönheit ein schwer zu quantifizierendes Thema und die Kultur jedes Landes eigenartig, dennoch biete Costa Rica den Reisenden eine Vielzahl von einzigartigen Zielen und Erlebnissen.

Costa Rica: Eines der schönsten Länder der Welt

Wenn man von Wasserfällen, einsamen Stränden und geschützten Wäldern umgeben ist, heißt es bei Condé Nast Traveller, sei es einfach, in reines Leben einzutauchen.

Auch das Nachrichtenmagazin US News schwärmt von Costa Rica. Das Land habe eine Kombination aus abgelegenen Stränden und dichter tropischer Vegetation, die es zu einem exotischen Reiseziel macht.

Man könne an Vulkanen wandern, einen Nebelwald besuchen, sich in heißen Quellen entspannen und durch neue Welten im Meer tauchen.

Außerdem, so US News, seien die Lebenshaltungskosten für Rentner, die aus den USA nach Costa Rica auswandern, erschwinglich.

Zu den besten Orten für Ruheständler in Costa Rica gehören laut US News Montezuma, Santa Teresa und Mal País, La Fortuna, Monteverde, Puerto Viejo, Nuevo Arenal und Costa Ballena.

___________________________________________________________________________________

Anzeige: www.costa-rica-immobilien.com

 

2 Bungalows in Puerto Viejo – 200 Meter zum Strand – 150.000 US-Dollar

Freistehend, 50 + 60 m2 , Grundstück 1484 m, großer Garten, große Terrasse mit Hängematte, Sitzecke, Kabel-TV, Einzel- und Doppelbett mit Moskitonetz, Tisch und Stühle, Badezimmer mit heißer Dusche, komplett ausgestattete Küche, Klimaanlage, Parkplatz, eingebettet in wunderschöne Natur. Jährliche Mieteinnahmen für beide Bungalows: zirka 10.000 US-Dollar.

www.costa-rica-immobilien.com/2-bungalows-in-puerto-viejo-2180

____________________________________________________________________________________

 

 

INVESTITIONS- UND IMMOBILIENRATGEBER
COSTA RICA

Das Standardwerk in Deutscher Sprache mit 438 Seiten, gebunden, Offset Druck, zahlreichen Tabellen, Abbildungen und Landkarten.

zu Amazon mehr Informationen

Newsletter

Ab sofort immer bestens informiert!