Lothar Kahl Logo

Die Immobilien werden geladen...

Immobilie
verkaufen
Dollar Sign

Anti-Aging mit grünem Kaffee aus Costa Rica

9. Februar 2017

Chanel lanciert Blue Serum mit Extrakten aus Blue Zones

Die Langlebigkeit der Bewohner auf der Halbinsel Nicoya in Costa Rica, eine von fünf „Blauen Zonen“ auf der Erde, führte das Mode- und Kosmetikhaus Chanel jetzt in die Berge von Nandayure. Wer lange lebt, so die Chanel Forscher, der muß etwas besonders für seine (Haut-) Zellen tun.

Während bislang eher eine gesunde traditionelle Küche, gutes Stress-Handling, aber auch der hohe Magnesium- und Kalziumgehalt des Grundwassers als Ursache für die Langlebigkeit auf der Halbinsel Nicoya diskutiert wurden, entdeckte Chanel die Vorteile des grünen Kaffees der Region: Hohe entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften, 70 mal mehr Antioxidantien als in den Körnern von normalem Kaffee.

Zusammen mit Extrakten aus Oliven von Sardinien und Mastixharz von der griechischen Insel Ikaria, zwei weitere Blue Zones, kreierte Chanel sein neues Produkt für jünger und gesünder aussehende Haut: Blue Serum.

Der grüne Kaffee wird von einer Genossenschaft von Kleinproduzenten in Nandayure produziert.

In Nicoya leben mehr als 5000 Menschen über 75 Jahre. Die Menschen in dieser Region haben die höchste Lebenserwartung der Welt.

Ein Nicoyaner, der 80 Jahre erreicht, kann gut weitere 8 Jahre leben, selbst ein 90-jähriger hat immer noch eine Lebenserwartung von 4.4 Jahren, mehr als in allen anderen Blue Zones (Sardinien in Italien, Ikaria in Griechenland, Okinawa in Japan und Loma Linda in Kalifornien, USA).

 

 

 

 

Anti-Aging mit grünem Kaffee aus Costa Rica

INVESTITIONS- UND IMMOBILIENRATGEBER
COSTA RICA

Das Standardwerk in Deutscher Sprache mit 438 Seiten, gebunden, Offset Druck, zahlreichen Tabellen, Abbildungen und Landkarten.

zu Amazon mehr Informationen

Newsletter

Ab sofort immer bestens informiert!